Dein Lieferdienst Logo schnell und günstig

Dein Lieferdienst Logo schnell und günstig

Logos können schnell teuer werden, wenn man sie eine Agentur machen läßt. In den deutschen Metropolen aber auch in Österreich und der Schweiz verlangen Grafikagenturen Stundensätze jenseits der 120 Euro. Da kostet das Logo unter Umständen 600 Euro und mehr. Ist es das wert? Im Grunde ja, die Leistung muss ja erbracht werden und je besser ein Logo zu einem Lieferdienst passt und das Gesamtbild stimmt, desto eher kauf der Kunde. Bestellen 10 Kunden im Monat nur aufgrund des Logos, sind das über das Jahr verteilt genauso hohe Einnahmen wie Ausgaben.

Aber es geht auch günstiger

Trotzdem muss es nicht in die hunderte von Euro gehen, wenn es darum geht, ein Logo für den eigenen Lieferdienst zu finden. Hierzu bieten kaufbare Logos eine günstige Alternative, die man über eine Agentur noch entsprechend anpassen läßt. Die großen Bildportale wie iStockphoto & Co bieten eine große Auswahl an hochwertigen Logos, die man nur finden muss. Und das geht so:

Um was dreht es sich bei deinem Lieferdienst? Pizza? Pasta? Italienisch, mexikanisch, asiatisch? Gesundes essen, günstiges Essen oder hochwertige Essen? Mache dir vorher Gedanken, wie du auf deine Kunden wirken willst. Und suche dann entsprechend in der iStockphoto Suchmaschine. Am besten tust du dies auf englisch, denn die meißten Bilder die du dort findest, sind englisch indexiert.

Ein Lieferdienst Logo für 10 Euro

Und schon erhältst du dein Logo für unter 10 Euro. Ein Beispiel für ein Logo das Gesund/Vegan/Healthy/Hochwertig darstellen könnte, findet sich zum Beispiel so:  https://www.istockphoto.com/de/fotos/healthy-food-logo?phrase=healthy%20food%20logo&sort=best 

Quelle: istockphoto.com Alle Rechte bei iStockphoto und den Autoren der Bilder

Eine Agentur unterstützt dich bei der Anpassung des Logos

Jetzt findest du in einem dieser Logos noch nicht den passenden Namen. Diesen kann dir eine Werbeagentur entsprechend platzieren. Aber eben nicht mehr für den hohen Preis von 600 Euro und mehr, sondern für wenige Euro weil der Aufwand viel geringer ist.

Kommentare sind geschlossen.