Über mich

Über mich

Mein Name ist Johannes, ich bin Mitte 20 und lasse mir gerne mein Essen von Lieferdiensten bringen :-). Ich habe in den vergangenen Jahren viele Lieferdienste kennen gelernt und habe mich aus Interesse mit dem Universum um die Lieferdienst beschäftigt. Mir fiel immer wieder auf, dass enormes Potential in der Optimierung steckt und viele Lieferdienste gerne auf Tipps und Hilfe zurück greifen. Zudem zahlen sie und damit ich als Kunde relativ hohe Gebühren bspw. durch Provision auf Bestellungen, obwohl das gar nicht mehr sein muss wie ich es in diesem Artikel erläutert habe.

In diesem Blog möchte ich einige dieser Themen aufgreifen und Hilfestellung geben. Es handelt sich hierbei um meine persönliche Erfahrung und Meinung die ich kund tue. Es steht jedem Besucher frei, seine eigene Meinung zu bilden, über Feedback freue ich mich natürlich gerne.

Kontaktiere mich