Das Auge isst mit – Perfekte Bilder für Flyer und Liefershop

Das Auge isst mit – Perfekte Bilder für Flyer und Liefershop

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Ob Kunden in einem Liefershop bestellen oder nicht, hängt nicht zuletzt auch von ansprechenden Bildern ab. Professionelle Fotos von Speisen und ein tolles Shop Design sollten daher ein MUSS sein. Einige Shop Systeme bieten leider den Betreibern von Lieferdiensten nicht viele Möglichkeiten, ein entsprechendes Design zu entwerfen, andere Shop Systeme wie eCaupo hingegen legen genau dahin den Fokus.

In diesem Ratgeber möchte ich aufzeigen, wie man den Shop mit ordentlichen Bildern aufhübschen kann oder die Speisekarte mit Fotos abrundet. Dazu möchte ich Pixabay empfehlen. Pixabay ist eine Bilder Plattform im Internet, die kostenlos Fotos zum Download anbietet. Diese Bilder dürfen frei verwendet werden und sind in großem Umfang sehr professionell. Eine tolle Sache, die Pixabay hier geschaffen hat.

Bei der Suche nach Fotos empfehle ich, englische Begriffe einzugeben, da die Trefferquote höher ist. Auch sollten alle Bilder stimmig zueinander passen, damit das gesamte Design stimmig wirkt.

Eine Auswahl an tollen Fotos für den Shop und die Speisekarte habe ich hier zusammen getragen.

Kommentare sind geschlossen.